Rassebande Shop

Erzähle von uns!

https://www.facebook.com/Spreefisch

Spreefische

http://spreefisch.berlin

Bald! Spreefisch-Shop

spreefisch.dawanda.com

♥ Wunschzettel ♥

    

     Ich wünsche mir

für unsere Kinder

nachhaltige Wurzeln

zum wachsen

           und

Flügel der Fantasie

zum fliegen. 

 


     Ich wünsche mir

selbst-bewusste Eltern  die verantwortungsbewusst mit Werten unserer Welt umgehen und dadurch unseren Kindern auf spielerische Weise ein neues, optimistisches Werteverständiss für die Zukunft vermitteln. Fairplay bedeutet für mich mehr Spass im Kinderzimmer!

 

- Ich wünsche mir für alle Erwachsene dass sie niemals die  kindlichen Grundbedürfnissen vergessen: das Bedürfniss nach Sicherheit , Liebe und Respekt sowie der Selbst-verwirklichung.

 

- Ich wünsche mir für mein Label, dass es wie ein Kind nachhaltig gesund, fair und sicher wächst. Meine Flügel sind die Kinder als tägliche Inspiration. Eine solide Ausbildung ist die Wurzel meiner Arbeit ( heute ein Segen aber damals ein Fluch.. ) Als junge Unternehmerin stecke ich selbst noch in Kinderschuhen. Von A-Z versuche ich die Fäden in meinen Händen zu halten. Ich lerne von den Besten, eines Tages kann ich vielleicht selbst als Vorbild dienen.

 

 

 FAIRPLAY mit der Berliner-Rasselbande

- möchtest du mitspielen?

 

 berliner-rasselban.de

 

>>>>>>>>>>>>>>>>>

Suche den aktuellen Rasselbanden-Geheim-Code

und spare im Shop die Versandkosten!

  • Die Rasselbande ist ein Vollzeit-Mini-Einzelunternehmen.
  • Die Berliner Rasselbande bietet Einzelstücke & Kleinserien.
  • Alle Produkte werden von mir persönlich entwickelt und in der Regel auch von mir angefertigt.
  • Meine winzige Hinterhof-Design-Manufaktur ist klein aber fein mitten im Berliner Friedrichshain.
  • Der Verkauf findet online ganzjährig via der Verkaufsplattform dawanda statt
http://rasselbande-berlin.dawanda.com
  • Angaben zu temporären Verkaufsaktionen werden hier im Blog angekündigt.
  • Verpasse keine Neuigkeiten durch eine Anmeldung im Rasselbanden-Newsletter. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich, eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Ich habe Interesse an individuelle Auftragsarbeiten. Neukunden biete ich ein kostenloses Beratungsgespräch an.
  • Für Firmenkunden biete ich eine spezielle Angebotspailette an Exclusivleistungen. Auf Wunsch werden massgeschneiderten Designlösungen angeboten.
  • Individualisierte Produkte & spezielle Auftragsarbeiten sind nicht im Shop zu finden.
  • Alle Rasselbanden-Produkte werden lokal produziert. Auch die Materialien & Zutaten müssen nicht erst um die halbe Welt reisen, um von mir verarbeitet zu werden. Energie wird nachhaltig gespart und das ist gut für unser Klima.
  • Statt Kostensenkung zählt bei der Berliner Rasselbande die Qualitätsarbeit. Das Handwerk wird zur Kunst erhoben und ich achte darauf möglichst hochwertige und langlebige Artikel zu produzieren.
  • Die Berliner Rasselbande vereint die klassische Handarbeit mit dem künstlerischem Designprozess. Jedem Produkt wird im Entstehungsprozess eine Seele eingehaucht. Bei meiner Arbeit lasse ich oft meiner Kreativität freien Lauf, dadurch ist bis heute schon eine Vielzahl an einzigartigen Artikeln entstanden.
  • Du kannst selbst ein Statement setzen: für mehr Individualität und Einzigartigkeit in dieser Welt - mit handgearbeiten Produkten der Berliner Rasselbande!