Rassebande Shop

Erzähle von uns!

https://www.facebook.com/Spreefisch

Spreefische

http://spreefisch.berlin

Bald! Spreefisch-Shop

spreefisch.dawanda.com

♥ Wunschzettel ♥

    

     Ich wünsche mir

für unsere Kinder

nachhaltige Wurzeln

zum wachsen

           und

Flügel der Fantasie

zum fliegen. 

 


     Ich wünsche mir

selbst-bewusste Eltern  die verantwortungsbewusst mit Werten unserer Welt umgehen und dadurch unseren Kindern auf spielerische Weise ein neues, optimistisches Werteverständiss für die Zukunft vermitteln. Fairplay bedeutet für mich mehr Spass im Kinderzimmer!

 

- Ich wünsche mir für alle Erwachsene dass sie niemals die  kindlichen Grundbedürfnissen vergessen: das Bedürfniss nach Sicherheit , Liebe und Respekt sowie der Selbst-verwirklichung.

 

- Ich wünsche mir für mein Label, dass es wie ein Kind nachhaltig gesund, fair und sicher wächst. Meine Flügel sind die Kinder als tägliche Inspiration. Eine solide Ausbildung ist die Wurzel meiner Arbeit ( heute ein Segen aber damals ein Fluch.. ) Als junge Unternehmerin stecke ich selbst noch in Kinderschuhen. Von A-Z versuche ich die Fäden in meinen Händen zu halten. Ich lerne von den Besten, eines Tages kann ich vielleicht selbst als Vorbild dienen.

 

 

 FAIRPLAY mit der Berliner-Rasselbande

- möchtest du mitspielen?

 

 berliner-rasselban.de

 

>>>>>>>>>>>>>>>>>

Artikel der Rasselbande können versankostenfrei geliefert werden. Aber wie? Ganz einfach:

Suche den aktuellen Rasselbanden-Geheim-Code

und spare im Shop die Versandkosten!

Daniela Junge

Designerin (Dipl.FH)

Pettenkoferstr. 6

D -10247 Berlin

 

Berliner Rasselbande

Kindermode und Rasselspielzeug

Original Spreefische

geschütztes Aufbewahrungssystem mit Eintragung beim DPMA

 UstID DE212380055

Finanzamt Berlin Friedrichshain

_______________________________

Naturwissenschaftliches Abitur 1997

IHK geprüfte Schneiderin KOB seit 2000

HK Modefotografie 2001

Familienmanagerin seit 2007

Diplom Designer seit 2009

selbstängige Unternehmerin seit 2011

Erfinderin der Spreefische seit 2012

Die Berliner Rasselbande ist generell sehr reiselustig. Hier findet ihr eine Liste mit Orten, an welchen Ihr uns aktuell oder auf Anfrage eventuell wieder live antreffen könnt.

BOKX ... Raum für Kunsthandwerk

Schreinerstrasse 21, 10247 Berlin

 

...In Bester Gesellschaft

Knaackstrasse 33, 10405 Berlin

 

Handmade Supermarkt

Sommeredition 2013

 

Hipster Markt

Hipster Contest 2012 im Postbahnhof am Ostbahnhof

 

Künstlermarkt

Blumenfest Berlin Weissensee 2012

 

Stadtladen

Ausstellung im Rahmen der Fashion Week & beberlin in der Rochstrasse, Berlin Mitte

 

Trendmafia
Karl-Marx-Allee, Berlin 2012

Karl-Liebknechtstrasse, Berlin 2013

 

Weddingmarkt

Leopoldplatz, Sommer 2012

Supermarkt, Brunnenstrasse 64 13355 Berlin,Sommer 2013

 

infa-kreativ-Messe

Halle 17 Stand 55 & 56, Hannover, Oktober 2013

 

Dawanda-Kreativmarkt

Zenith, München, 2014